Sparbuch der Postbank gefunden

5 Antworten

Grundsätzlich kann man das natürlich noch umstellen und auszahlen, aber wenn das Guthaben unter 60 Euro (also etwa 117 DM) liegt, dürfte es inzwischen durch die Kontoführungsgebühren, die die Postbank seit einigen Jahren für ungenutzte Altkonten erhebt, verbraucht sein.

Die D-Mark werden in Euro umgerechnet. Ich weiß zwar nicht, wieviel Geld da drauf ist, aber Zinsen gibt es auch einige für die lange Zeit! :)

Mann kann Altes Geld immer umwechseln wie ich es ihn errinnerung habe glaube ich bei der Zentralbank.

ja, DM werden noch gewechselt. Es gibt sogar Geschäfte, die noch DM annehmen... wäre ja schön doof, wenn Sie die nicht gewechselt bekommen würden.

LG, Elisa

Nicht Du, Deine Oma kann das Geld in Euro abheben.

es ist ein sparbuch das meine oma für mich angelgt hatte.man hat mir gesagt,das ich aber auch gebühren zahlen muß,das sparbuch ist fast 20 jahre alt.

Was möchtest Du wissen?