Spam mail zahlungsaufforderung echt ?

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Betrugsversuch. Frag sonst einfach mal bei dem Support deines Anbieters nach und gib sonst einfach mal an den Support weiter, dass solche Mails in Umlauf sind.

Echte Zahlungsaufforderungen beinhalten auch wirklich nur deine Daten, falsche Angaben weisen schon darauf hin, dass etwas nicht stimmt.

Und nichts öffnen natürlich.

Du hast dich (oder jemand anderes mit deinen Daten) auf einer dieser Betrugsseiten registriert, wo man 5 Tage einen kostenlosen Zugang zu angeblichen Filmen bekommt (aber keine Filme bekommt) und danach werden 12x29,99 EUR sofort fällig

ignorieren, löschen und halt mal lesen, wo man sich registriert.

jap das stand in der mail

was mich wundert ist halt die falsche ip adresse

das mit dem android teil

breitengrad und längengrad wtf

und dass ich mich garnicht darauf registriert habe

oh antworte mal und frage ganz unverbindlich ob du das auch mit gutscheinen oder über westernunion oder wegen problemen mit der oma erst in 100 jahren falls irgendwie dann aber nur mit bitcoins.

bloß nicht anbieten zu zahlen, nur fragen falls und ob. du musst versuchen die sooooooo lange wie irgendwie möglich, zu langweilen und von ihrer betrügerischen arbeit im hintergrund, ablenken.

hier gilt eine biblische ausnahme: wenn jemand trollt - darf man den auch trollen!

Hoffentlich hast Du den Anhang nicht geöffnet.

Lösch das Teil und fertig.

doch aber übers handy leider . dann kam eine seite wo folgendes draufstand .

es wurde ein fehler festgestellt .

es wurden keine veröfffetnlichungennunter dieser adresse auf der website gefunden bzw sie haben keinen zugang zu den informationen unter dieser adresse

vorher hatte ich noch ne mail wohl von apple erhalten das iwas mit der karte nicht stimmt . hab ich ignoriert

@gorkemcola44

Oha ...

Hoffentlich hast Du Dir keinen Virus eingefangen.

Ist Spam. Einfach löschen und ignorieren. Bekomme sowas täglich

Was möchtest Du wissen?