Sozius ohne Helm?

6 Antworten

Wenn es blöd läuft 15€ für jeden von euch, weil ihr beide die Schutzhelmpflicht nicht beachtet habt.

Hallo Roadstar,

wenn er volljährig ist, sind es wie schon mehrfach genannt 15 Euro.

Tatbestandsnummer 121178 - Sie trugen während der Fahrt keinen geeigneten Schutzhelm.

Ist er unter 18 sind es 60 Euro und 1 Punkt.

Tatbestandsnummer 121612 -Sie beförderten auf einem Kraftrad ein Kind, obwohl es keinen Schutzhelm trug.

Viele Grüße

Michael

fahren ohne Helm für deinen Freund sind das 15€ den Rest der Strecke läuft er

15€ wenn er schon erwachsen ist. Solltest du aber mal wenn jüngeres mitnehmen der noch nicht 18 ist dann kostet das 150€ und 1 Punkt.

Sind nur 60 Euro und 1 Punkt.

Tatbestandsnummer 121612 -Sie beförderten auf einem Kraftrad ein Kind, obwohl es keinen Schutzhelm trug.

Ok 😬

das viel schlimmere wär du baust einen unfall und es war mal ein guter kumpel(freund) ,egal ob spontan oder nicht.