Sozialversicherungsausweis (kleiner Schreibfehler)?

2 Antworten

Bei solchen offiziellen Dokumenten würde ich auf eine Korrektur bestehen. Gerade bei Behörden kann ein kleiner Schreibfehler zu wahnsinnigen Umständen führen, wenn es mal draufankommt. Und meistens kommt sowas dnan, wenn man nicht damit rechnet.

Ich würde das nicht auf sich beruhen lassen und so lange monieren, bis das korrigiert wird. Wenn du schreiben gelernt hast, können die lesen lernen. Das habe ich mit einem Finanzamt auch schon mal gemacht.