Sozialversicherungsausweis (Nummer)?

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Heirat! Die Sozialversicherungsnummer bleibt gleich, auch wenn sich dein Nachname durch die Eheschließung geändert hat. Es bleibt trotzdem der erste Buchstabe des Geburtsnamens in der Nummer. Auch sonst ändert sich nichts.

Deine Sozialversicherungsnummer ist und bleibt immer die gleiche...die hast du dein Leben lang an der Backe kleben.

die sozialversicherungsnummer ändert sich nicht. die behälst du ein leben lang.

Die Nummer bleibt die gleiche!

Man hat sein Leben lang die selbe Sozialversicherungsnummer.