Sozialstunden nicht geleistet wie lange muss er jetzt im Gefängnis bleiben?

5 Antworten

Hallo.

Ich kenne mich mit den Tschechischen gesetzen nicht aus, aber ich würde mal. Sagen, dass es darauf ankommt was er angestellt hat und wie viele Sozialstunden er leisten musste.

Er wird schätze ich mal zu einer Strafe verurteilt worden sein, liegt also nicht im ermessen des Gefängnis' wann er raus kommt.

Frag doch einfach deine familie, die sollten das doch wohl wissen oder?

Liebe Grüße.

also meine Tante ist gerade am weinen und will mit niemandem darüber reden :( sie denkt sie ist shuld an allem also von ihr werde ich es nicht erfahren

Mindestens so lange, wie die Sozialstunden wären (40h/ 1 Woche) plus ein angemessenes Strafmaß wegen der Verweigerungshaltung. Was CZ als angemessen hält, können wir dir leider nicht sagen. Aber er braucht nur in sein Urteil zu schauen, da steht es geschrieben

Das hängt von der Anzahl der nicht abgeleisteten Sozialstunden ab und den tschechischen Gesetzen.

Was steht im Urteil, ...Tage Geldstrafe a xx,- Euro, ersatzweise die gleiche Zahl Tage in Haft.?

Geldstrafe gibt es im Jugendrecht nicht...

@matrix1984

ja, außerdem scheint es um tschechisches  Recht zu gehen.

Je nah dem wie viel Stunden er hätte machen müssen und was er gemacht hat