Sozialstunden nicht angetreten (Gefängnis)?

3 Antworten

Bei Verstoss gegen die Bewährungsauflagen wird die Bewährung meist widerrufen und man muss die Strafe in der JVA verbüssen. Wie lange, kommt auf die Anzahl der Tagessätze im Urteil an.

Da es schon vorher keine Geldstrafe gab, gibts auch nix zu zahlen. Aber oft werden sogar Schwerverbrecher für viel Ablöse freigekauft.

600 Stunden ? Da hat sie offenbar eine Menge Mist gebaut.

Leider ja

Also bei meinem Cousin ist das das gleiche er ist jetzt 2 Jahre im Knast weil er abgebrochen hat :/

2 Jahre?? Oh Gott. Wie viele musste er denn absitzen?

keine Ahnung aber er hat geklaut was hat sie denn angestellt??