sozialstunden in geldstrafe umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch eine Geldstrafe bekommen- das setzt jedoch voraus, dass du die überhaupt bezahlen kannst und da das ja scheinbar nicht der Fall ist, wirst du wohl mit den Sozialstunden klar kommen müssen - meist ist das aber nicht so schlimm, wie du dir das vieleicht ausmalst...versuche es doch als Übung zu betrachten für einen weiteren geregelten Job....

Wie oft möchtest Du diese Frage noch stellen? Bis Du eine Antwort bekommst, die Dir "in den Kram" passt?

Leiste die Stunden ab und gut ist.

Wenn man Mist baut, sollte man auch das "Kreuz haben" und dafür geradestehen.

was musst du denn machen, Schnee fegen ? ei dann fege doch Schnee, ist nicht so schlimm.