Sozialstunden auf einem Bauhof, was macht man dort?

3 Antworten

Es wird bestimmt einige arbeiten für dich geben, wie z.B.

  • Reinigung vom Hof, also kehren
  • Gebäudepflege, also putzen
  • Arbeitskleidung müsste evtl. gewaschen werden
  • Pflege von den Grünflächen, also Rasen mähen, Unkraut jähten
  • Fahrzeugpflege, wie z.B. Autos waschen
  • ...

Keine Angst, langweilig wird es dir wohl nicht werden.

Das war meine 9800. Antwort.
Gute Nacht!

Vielen Dank :) und Glückwunsch zu deiner 9800. Antwort :)

Hab mal keine Angst die werden dich schon nicht Knechten😊 Du wirst da ganz bestimmt Unkraut Zupfen oder Rasen Mähen vielleicht die Toiletten Putzen sowas halt.

Oh Dankeschön, dass beruhigt mich sehr :) Klingt für mich voll nach "Urlaub" mit dem Rasen  mähen usw :D

😊

Seh es als Strafe und nehm Sie an und dann schön draus lernen und am besten mal das StGB oder das BGB nehmen und mal nachschlagen wie genau Notwehr definiert ist😉 Viel Spaß 😊

Scheîße weg machen , Eier sammeln , füttern , rasen mähen , holz hacken , schleppen , Kühe scheuchen und so

Das geht ja noch, bin nicht so pingelig aber bei schweren Zeug schleppen wäre die Qual :(

Wenn du sagst, ist zu schwer, dann ist es zu schwer da kann er dich nicht zwingen :) Spaß wird das sicher nicht kàcke weg machen und so :D

@dickboy1

Naja bei sowas wie 💩 Weg machen bin ich nicht so pingelig :D nur eben das schwere schleppen weil ich Rückenprobleme habe :/