Sozialbetrüger anzeigen/melden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar und wenn ein lebensgefährte in der bedarfsgemeinschaft nicht angemeldet ist, sowieso. da bekommt diese person doppelt kohle und nachbarn erhöhte nk. ne nix da- anzeigen wegen betruges! § 263 StGB

Natürlich unrechtmäßige Sozialleistungen beziehen das geht einfach nicht andere arbeiten schwer und diese Blutsauger bekommen das Geld. Ist aber deine Sache... lg nvidiauser

Ja, würde ich ohne Skrupel sofort anzeigen. Die leben auf unser aller Kosten ! Skandal !

ja würde ich. immerhin bezahl ich die ja von meinem geld mit. geht gar nicht!

da ich steuern und abgaben bezahle, würde es mir bei unbeliebten nachbarn nicht allzu schwer fallen.