Alles wieder okay ! In eigener Wohnung eingesperrt-wie komme ich wieder raus?

9 Antworten

Wo die Türklinke durchgeht ist ein Quadrat, jetzt brauchst du nur was was breit und stabil genug ist um das Quadrat zu drehen, ab besten wäre ein breiter Schraubenzieher, man kann aber auch Papier passend und stabil falten um den Mechanismus aufzudrehen (  natürlich muss es auch lang sein ) oder du machst n Fenstergriff ab da ist auch so Viereckiger Stab dran.

Hol dir Skype auf dein iPod und Ruf damit die polizei. Oder bestellt dir was zu Essen!

Mfg

"Oder bestellt dir was zu Essen!"

Wie soll der dann rein kommen? xD

sorry war ne dumme Idee. aber der Lieferant kann ja die Polizei rufen!

Du schreibst jemanden an, von dem Du ziemlich genau weißt, dass er / sie die mail sehr bald liest. Egal wo der / die wohnt.

Und die / den bittest Du jemanden anzurufen, der Dir helfen kann (Familie, Arbeit, Freund,....).

Wird sich doch jemand finden - oder wohnst Du in Ost-Sibirien..?

Grüße, ------>

Ohje..
Schreib eine Nachricht in Facebook oder Whatsapp an einen Kollegen, oder Kollegin... Irgend jemand muss  Dir wohl helfen.

Ein ordentlicher Tritt auf höhe des Türschlosses tut es auch. Natürlich muss sich die Tür nach aussen öffnen.

"ordentlicher Tritt" : aber nur, wenn die Tür nach außen aufgeht.

Inwiefern ist der Metallstab kaputt?-Du kannst die Klinke aber wieder raufsetzen>hast du sie richtig rum aufgesetzt?