Sonntagszuschlag Bäckerei

3 Antworten

Sonn- und Feiertagszuschläge sind meines Wissens seit ein paar Jahren nicht mehr gesetzlich geregelt und sind vom guten Willen des Arbeitgebers abhängig. Es könnte allerdings sein, dass das im jeweiligen Tarifvertrag anders geregelt ist. Der Tarifvertrag muss beim Arbeitgeber für den Arbeitnehmer einsehbar sein.

arbeitet sie auf 400 Euro Basis oder festangestellt? bekommt sie Freizeitausgleich dafür unter der Woche usw.? Deine Infos sind etwas zu dürftig um da wirklich einen Rat zu geben.

Hallo, Teilzeibeschäftigt 18,5 Std. / Woche, nein Sie bekommt keinen Freizeitausgleich

soweit ich informiert bin, gibt es bei Sonntagsarbeit Zuschlag , glaube 20 %, aber in Bayern ticken die Uhren ja eh etwas anders...smile..