Sonnenbank Abo 2Jahresvertrag?

5 Antworten

Vertrag ist Vertrag. Das Sonnenstudio ist ebenso daran gebunden wie du. Du wirst die 2 Jahre dann bezahlen müssen. Vielleicht länger, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Es kommt auf den Vertrag an.

Einfach nicht zu zahlen wird am Ende dann noch teurer, weil du nicht nur die 2 Jahre komplett zahlen musst, sondern noch mehr. Keine gute Idee also.

Selbst wenn die Dir kündigen, Du zahlst die vollen zwei Jahre. Hast Du ja schließlich so unterschrieben.

Die wollen dann VOLLE 2 JAHRE! Und wenn du Pech hast sogar als EINMAL Zahlung! 

lass das lieber mit der Sonnenbank ist nur Krebserregend

Deswegen will ich aus dem Vertrag raus !!!weiß nicht wie

Ich wusste bis vor paar Monaten nicht das man davon Krebs bekommen kann..muss man den erst Krebs bekommen um aus den Vertrag zu kommen. Ist doch dähmlich oder gibt es einen Weg

@Maalouf

Wenn du es mit dem Sonnen nicht übertreibst kriegst du auch keinen Krebs. Krebs kannst du sowieso von allem möglichen Sachen bekommen. Übrigens schreibt man dämlich nicht mit "h".

@lohne

Spruch mal mit deinem Arzt! Falks du auffällige Muttermale oder so hast, dann könntest du mit einem Attest (ärztlichem verbot) aus dem Vertrag kommen! 

Was möchtest Du wissen?