Sonderurlaub wegen Familienangelegenheiten?

4 Antworten

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass du dafür keinen Urlaub bekommen kannst. Gib doch einfach mal FSJ und Sonderurlaub ein. Im BFD würdest du dafür keinen Urlaub bekommen.
Da müsstest du dir am Besten eine andere Lösung überlegen! ;-)

Natürlich kann er das verweigern, da es kein akuter Notfall ist (auch wenn Deine Eltern das so sehen)

Du kannst in solchen Fällen bestimmt ganz normal Urlaub nehmen, wenn du deinen Chef freundlich drauf ansprichst.

Dein Arbeitgeber muß Dir so kurzfristig keinen Urlaub geben.