Sonderurlaub beim Todesfall des Vaters von meinem Partner?

5 Antworten

Nein bekommst du nicht. Nur bei direkten Verwandten bekommt man Sonderurlaub.

Nein. Das mit dem Sonderurlaub ist sowieso stark eingeschränkt worden und ist auch abhängig vom Arbeitgeber. Ich habe selbst zur Beerdigung meiner Schwiegermutter keinen Sonderurlaub bekommen.

leider nein, das gilt nur bei direkt verwandten oder verschwägerten.

Das ist der Nachteil,wenn dieses berühmte Papier fehlt.Also NEIN.

nein....