Sonderurlaub bei Kindergarteneinweihung

7 Antworten

Hallo - ich denke du meinst die Kindergarteneingewöhnung. es gibt aber keinen Sonderurlaub dafür - da muss der normale Urlaub herhalten! Trotzdem ist es wirklich wichtig für die Kleine in Begleitung hinzugehen und langsam einzugewöhnen! Der Urlaub ist kein verschenkter sondern ein echt wichtiger!!!

2-3 Tage Sonderurlaub bekommt man je nach Tarifvertrag vielleicht, wenn ein Elternteil stirbt, aber ganz sicher nicht für eine Kindergarteneinweihung. Für solche "Fälle" ist der normale Jahresurlaub zu opfern.

Das hat sie sich auch schon gedacht und macht deswegen jetzt noch extra Überstunden!

@Malischka

na da denkt sie wohl schon weiter wie Du !

@SgtMiller
  1. Es wäre nett wenn sie mich nicht beleidigen würden!
  2. Sie hat mich gebeten das raus zu finden!
  3. Wenn sie mir nicht helfen können,dann brauch ich ihren kommentar nicht!!!

DANKE!!!

Sonderurlaub? Für solch eine Bagatelle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Du machst Witze. Sonderurlaub gibt es bei Trauerfaellen oder Hochzeiten und Geburten. Mehr als 2 Tage aber nur zur eigenen Beerdigung.

Nein .Ran an die eigenen Urlaubstage