Sonderurlaub bei Hochzeit des Sohnes

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es sei denn ihr habt eine Betriebsvereinbarung darüber

Für die Trauung der eigenen Kinder gibt es einen Tag Sonderurlaub.

Wo steht das?

Sonderurlaub nicht. Du musst einen ganz normalen Urlaubstag nehmen für die Hochzeit des Sohnes.

Normalerweise kann man nur bei Todesfällen einen Sonderurlaub haben.

Und wenn du ein Gesuch schreibst?