Sonderrechte für Polizei?

8 Antworten

Wenn der Motor für Geräte zu Einsätzen benötigt wird, dann hast du in dem Fall gelitten. Die Klima geht aber auch wenn man den Motor nicht ganz an schaltet sondern nur Strom gibt.

Kommt auf den Wagen an, neuere Fahrzeuge mit Start Stop Automatik schalten nicht umsonst nach einer Weile den Motor doch wieder ein wenn die Klima an ist. Und bei meinem älteren Fahrzeug geht die Klima nur bei laufenden Motor.

Mal sehen, wie die beiden auf solche Argumente reagieren. :-)

Eine Erklärung, weshalb sie da stehen, bekam ich nicht -

geht dich auch nen feuchten Kehrricht an.

eine Klimaanlage läuft nur mit Motor. Observation einer oder mehrere Personen - alles ist möglich

ein Baum ist keine Klimaanlage

wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Du wirst schon pampig rüber gekommen sein.

Mit Pampigkeit scheinst du dich auszukennen - ganz schön pampige Antwort und echt nicht hilfreich..

Ja Sonderrecht. Und du warst zur falschen Zeit am falschen Platz..

Mach deine Nerven nicht kaputt, sonst kommen vllt. Morgen 2 Autos

Nun, dort, wo ich wohne und kann ich eigentlich nicht am falschen Platz sen und meinen Nerven geht es prima. Sonderrechte haben auch Grenzen und genau die hätten mich interessiert.

Ich hatte mir keine persönlichen Meinungen oder Vermutungen gewünscht, sondern Rechtsgrundlagen und Gerichtsurteile. Frag 10 verschiedene Leute und du bekommst 10 verschiedene Meinungen zu hören. Na ja, hilfreich war keine der Antworten, aber eine gute Lektion. ;-)

Antwortest du immer auf deine eigenen Fragen?

können auch nicht hilfreich sein, alles Spekulation - warum die dort standen, keine Ahnung - die haben gefroren - deswegen die Klima und der Motor an ;)

Ja, sie dürfen das!

Immer wieder schön zu lesen, worüber sich manche Leute aufregen, als ob es nichts Wichtigeres gäbe.

Nicht hilfreich und obendrein reine Vermutung, was meine Stimmung angeht.