Sollte man persönliche Briefe handschriftlich schreiben, oder ist der Computer auch erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gehen persönliche Briefe mit Computer gar nicht. Aber ich glaube, dass ich da etwas altmodisch bin!

Danke kiki, darum geht es.
Vielleicht sehen die Empfänger ja auch altmodisch. :-)
Finde handschriftliche Briefe ja auch schöner und persönlicher.
Nur lesbar sollten sie schon sein. ;-)

Hier ist Handschrift angesagt. Gib Dir halt n bisschen Mühe, dann wird das schon.

Danke für Deine Meinung.

Natürlich ist ein Hand geschriebener Brief persönlicher aber Computer geht auch.

Danke für Deine Meinung.