Sollte man mit 37,7°C Körpertemperatur arbeiten oder zu Hause bleiben?

5 Antworten

Das ist erhöhte Temperatur und kein Fieber. Abends steigt die Temp. schon mal, wenn du nicht erkältet bist und dich schlecht fühlst, kannst du arbeiten gehen.

Damit kann man Arbeiten :) Wenns schlimmer wird, dann geh einfach ;)

Ab einer Temperatur von 38Grad hast du Fieber. Du leidest unter erhöhter Temperatur. Je nach deinem aktuellen Zustand (Kopfschmerzen, Gliederschmerzen etc.) und der Dauer deiner Nachtschicht würde ich mich dafür oder dagegen entscheiden ;)

solange weiter keine Beschwerden vorliegen, würde ich arbeiten gehen, nennt sich übrigens erhöhte Temperatur, ist noch nicht mal Fieber

Es ist nur erhöhte Temperatur. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, kannst du arbeiten gehen.

Was möchtest Du wissen?