Sollte man mit 37,7°C Körpertemperatur arbeiten oder zu Hause bleiben?

9 Antworten

bleib zu Hause, während deiner Nachtschicht wirst du schwerlich umkehren können. Wenn das Fieber stiegende Tendenz hat, und wenn auch nur wenig, so gehe kein Risiko für deine Gesundheit ein. Die Folgen müsstest du ja tragen!

gute Besserung! Ernesto

Ab einer Temperatur von 38Grad hast du Fieber. Du leidest unter erhöhter Temperatur. Je nach deinem aktuellen Zustand (Kopfschmerzen, Gliederschmerzen etc.) und der Dauer deiner Nachtschicht würde ich mich dafür oder dagegen entscheiden ;)

Das ist erhöhte Temperatur und kein Fieber. Abends steigt die Temp. schon mal, wenn du nicht erkältet bist und dich schlecht fühlst, kannst du arbeiten gehen.

Es ist nur erhöhte Temperatur. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, kannst du arbeiten gehen.

zu hause bleiben...du hast leichtes fieber .D gute besserung :D