Sollte man einen Einstand während der Ausbildung geben und wenn ja, wann und was?

2 Antworten

Du bist AZUBI, da sollte man sich definitiv ZURÜCK HALTEN, aufmerksam sein, zuhören, lernen, pünktlich sein, folgen etc.! Definitiv KEINEN EINSTAND feiern...wer bist DU?? Neuer Geschäftsführer....??

Wenn Du meinst dass Du Dich vor Deinen Kollegen zum Hirsch machen musst, gehe außerhalb der Arbeitszeit mit denen Deinen Einstand feiern...ich allerdings rate davon AB!

Danke für die ehrliche Antwort ...

Die Arbeitskollegen werden sich freuen,  also warum nicht :-)

Kommt drauf an wie viele Leute es sind.

Gefüllter Brezel, Kuchen,  Brötchen die man dann selbst mit Wurst, Käse und Essiggurken belegt,  oder Brötchen mit selbstgemachten Aufstrichen, Muffins.

Gut wäre es wenn du weißt ob Vegetarier dabei sind oder Leute die kein Schwein (Wurst) essen