Soll man der Chefin bei Geschäftsaufgabe auch ein Geschenk machen?

3 Antworten

Wenn die Chefin in den Ruhestand geht..sie sich mit ihr gut verstanden hat..dann sollte man nach 15 Jahren doch schon eine Kleinigkeit für sie übrig haben. Ich würde es tun!

...tja, nächste Frage : was ???? Wein & Blumen finden wir doof. Ein Bild von allen Mitarbeitern vielleicht ß

@Otilie1

Das Bild wäre eine schöne Idee..vllt. von allen Mitarbeitern unterschrieben..in einen tollen Rahmen verpackt..das wäre eine nette Erinnerung für sie..

meine Freundin hat da fast 15 Jahre gearbeitet..

Hat denn die Freundin auch ein Geschenk bekommen? zB eine kleine Abfindung? Sie hat 15 Jahre lang ihre Arbeit in das kleine Unternehmen gesteckt.

es ist erst nächstes Mitte nächstest Jahr so weit und so wie wir ihre Chefin kennen gibt es da bestimmt was zum Abschied (...außer Tränen) !

@Otilie1

dann halte ich mich an die Antwort von @amdros

Abschiedsgeschenke sind immer eine nette Geste.

Bitte noch ein paar Vorschläge......

@Otilie1

Nehmt doch einfach ein Poesiealbum und jeder trägt etwas ein oder macht ein Gruppenfoto mit schönen Sprüchen.Eine schöne Mappe mit Fotos aus der gemeinsamen Firmenzeit.