Soll ich weitersparen oder das Geld ausgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir ein Auto, eine Küche oder Urlaub leisten möchtest, empfiehlt es sich, weiterzusparen.

Weiter sparen, iwann kommt etwas was du dir holen möchtest. Gib es also nicht sinnlos aus, nur, weil du es hast.

Weiter sparen, denn für ein iPhone reicht es noch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will mir gar kein iPhone kaufen 😂

@Nutzer12319

Dann halt was anderes. Ein Samsung S10 vielleicht?

@christl10

Ja klingt schon besser 😅

dann spar weiter, bis du es weißt!

Bruder, gib alles aus.. ist besser so glaub mir

Ne dann fühle ich mich mies