Soll ich mich von der AG nächste Woche abmelden?
Hallo also ich will mich von einer AG an unserer Schule (zumba ag) abmelden. Weil es mir einfach nicht mehr Spaß macht und in der Pause bevor die AG anfängt also da haben wir 1 Stunde Pause da sind meine Mädels immer nur bei denn Jungs und ich bin eher schüchtern und rede überhaupt net mit Jungs und dann ist mir auch als langweilig dann Sitz ich als nur dumm rum . Also wollte ich mich abmelden nächste Woche aber mein Vater meint ich soll eher nach denn Sommerferien weil wir jetzt ganz viele Auftritte haben immmoment aber mir macht es kein Spaß und ich will nicht mehr und die Auftritte sind mir eh immer peinlich weil viele es nicht können weil die einfach faul sind . Also was meint ihr soll ich mich nächste Woche abmelden oder nach denn Sommerferien ?
3 Antworten
Wenn du kein Spaß mehr daran hast solltest du aufhören... wenn du ohne Leidenschaft tanzt kommt eh nichts gutes dabei raus
Ich würde es diese Woche machen weil wenn es dir keinen Spaß macht solltest du auf dich hören
Ja ich mein ja auch mein Vater schreibt ein Zettel ich gebe in einer Freundin und die gibt es nächste Woche meiner Trainerin
Die Aufstellung für die Auftritte wird erst nächste Woche geplant