Soll ich meine Ausbildung abbrechen? Rechtsanwaltsfachangestellte

2 Antworten

Ein Protokoll über SÄMTLICHE Schikanen anfertigen - mit Datum, Uhrzeit und Person.

Zieh das - wenn Du es aushälst - 14 Tage durch! Damit gehst Du dann zum Berufsschullehrer und gleichzeitig zum Chef. Sofern der Chef Dich als Lügnerin an den Pranger stellst, setzt Du Dich mit dem Berufsschullehrer UND der IHK in Verbindung. Die können Dir weiterhelfen, Dir eine neue Ausbildungsstelle vermitteln und (aufgrund Deiner Beweise und den Aussagen der anderen Azubis der Kanzlei hoffentlich mal die Meinung husten!)

Sprich mal in der Berufsschule mit deinen Lehrers darüber. Diese können dir oft gute Ratschläge geben und oft auch in Bezug auf neue Ausbildungsstelle weiterhelfen.