Soll ich mein Buch wirklich veröffentlichen?

8 Antworten

Verläge sind wirklich echt teuer! Hau nicht dein ganzes erspartes auf den kopf... ich war auch in der situation wie du.

ich habe das selbst ùbernommen und meine bücher bei epubli.de bestellt. Das mit dem verkauf mache ich halt privat (komme aus Italien). Aber man kann auch ûber sie veröffebtlichen, es ist nicht so teuer :)

viel erfolg! :)

druckkostenvorschuss....lass es lieber

Nur in den allerseltesten Fällen lohnt es sich, zumal du in der Bücherwelt (noch) unbekannt bist. Ich rate ab.

würde es lassen

wenn es wirklich gut wäre, müsstest du nicht für die Veröffentlichung zahlen

das nennt sich Book on demand

wenn man zahlt drucken die alles

Liebe Threadleser,

nachdem unser Unternehmen nun mehrmals erwähnt und diskutiert wurde, möchte ich mich nur abschließend einmal kompakt zu Wort melden.

Jedem Autor steht es jederzeit frei, seinen Weg der Veröffentlichung frei für sich zu wählen. Denn nur man selbst kann die für sich beste Entscheidung treffen. Andere Meinungen können zwar Inspiration oder Anstoß sein, sind meist jedoch immer subjektiver Natur. Wir bieten eine Option der Veröffentlichung unter vielen, möglichen Varianten, die Autoren zur Wahl stehen. Und ob man den Weg mit uns gehen mag oder nicht, ist bitte für jeden selbst frei zu wählen.

Die meisten Vorwürfe ergeben sich aufgrund veralteter Strukturen, die wir schon längst verändert und optimiert haben. So wie jedes Unternehmen entwickeln wir uns laufend weiter und haben innerhalb der letzten 25 Jahren einiges getan, um die Markt- und Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir teilen Transparenz mit allen Autoren, die ein Interesse daran haben, den Weg mit uns gemeinsam einzuschlagen und das ohne Ausnahme. Wir sind stets bemüht, uns gemeinsam mit unseren Autoren weiterzuentwickeln - das beginnt bereits beim ersten Kennenlernen und reicht bis zu den Marketingaktivitäten, die wir forcieren, um unsere Autoren bestmöglich bei ihrem Buchverkauf zu unterstützen. Details dazu finden Sie alle mit etwas Recherche auf Social Media, unserem Blog und weiteren Medien.

Wenn Sie konkrete Kritik basierend auf Fakten, eigenen Erfahrungen und Wissen teilen möchten, dann können Sie das gerne mit mir direkt über novumpublishing@gmail.com tun. Ich bevorzuge konstruktive Lösungsansätze und Gespräche als wiederholte Aufzählungen bereits verjährter Quellen oder Ähnliches.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße,

Wolfgang Bader