Soll ich jetzt zahlen oder nicht?

11 Antworten

Abzocke, wäre besser gewesen nicht zu reagieren wenn Du sicher nichts bestellt hast, sonst einen Rechtsanwalt /Konsumentenschutz suchen und ihm die Unterlagen bringen. Was ich vermute, sie hätten Deine Adresse sonst nicht.

Rechtsanwalt nehmen ..was das ist weiss ich nicht Webbilling AG ???

Wenn Du eine Sache oder Dienstleistung bestellt hast, musst Du die auch bezahlen.

Wenn Du allerdings KEINE Dienstleistung bestellt hast, würde ich diesen Rechtsanwalt bzw. die Firma Webbilling SCHRIFTLICH bitten, Dir eine Kopie Deiner Bestellung zukommen zu lassen.

yourchick
Fragesteller

Habe gerade auch den Herren gebeten mir die Nummer oder geschäftszeichen oder wenigstens das datum der sogenannten zahling zu geben. hat mir aber nur mehrmals gesagt die hätten mir eine email geschrieben. KEINE bekommen. Er sagte nur noch ich solle ihm eine email schreiben das ich damit nichts zutun habe. Versuche es gerade kann ihm aber keine email schreiben Webbilling hätte nichts mehr damit zutun #

Wenn du was bestellt hast, musst du bezahlen, ansonsten kommen auch noch andere Kosten dazu !!

Du bist zum Wideruf berechtigt. Ich würde bei einem Anwalt nachfragen, der sich mit sowas auskennt. Und in Zununft : Finger weg von solchen Aktionen! ;)