Soll ich für Geld mit fremden Männern schlafen oder eher nicht...?

8 Antworten

Wenn du soviel damit verdienen willst dass du deine kompletten Schulden los bist, dann musst du wahrscheinlich oft mit fremden Männern schlafen. Du bist jetzt noch jung. Es kann sein dass du es ein Leben lang bereust das getan zu haben. Schulden hin oder her. Du kannst nicht wissen wie du dazu stehst in 10 oder 15 Jahren. Die Scham und Selbstverachtung kann einen immer einholen und dir dein selbstbild in Stücke reißen. Überlege es dir gut, ob einmal diese Erinnerung an deine Jugend als Prostituierte, auf die du ein Leben lang zurückblicken wirst, für das „abarbeiten“ von Schulden in einem Verhältnis steht.

Vergiss die Schulden. Du bist minderjährig, und wenn Dir jemand Geld leiht, ist es alleine sein Risiko, daß er oder sie es nicht zurück bekommt. Denn unter 18 darfst Du keinen Kredit aufnehmen, da Du noch nicht voll geschäftsfähig bist.

Gehe zu Deinen Eltern und erzähle ihnen von Deinem Problem. Sie können Dich schützen. Ohne ihre Erlaubnis sind alle Geldgeschäfte, die Du nicht von Deinem Taschengeld tätigst, schwebend unwirksam, und Deine Eltern werden sicher nachträglich nicht zustimmen.

Du mußt keinen einzigen Cent zurückzahlen!!!

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ab 14 beschränkt Geschäftsfähig, Aufsichtspflicht der Eltern und nun auch selbiges Problem.

Nein, der Kreditgeber muß die Volljährigkeit des Schuldners vorher prüfen. Tut er dies nicht, trägt er den entstandenen Schaden allein.
Die Eltern haften nicht für die Dummheit des Geldgebers. Wenn das Geld verbraucht wurde, ist es weg.

Musst du doch wissen. Wenn du gut aussiehst wirst du wohl am Tag mehr Geld machen als bei einem normalen Job im Monat.

Ich denke nicht dass du wirklich das geld da durch bekommen kannst da du ja noch minderjährig bist. Schulden am besten ab arbeiten. Wenn man einfach schnell geld bekommen können würde dann hätte es doch schon lange jeder gemacht. Ich empfehle dir da hingehend dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=hfIOgRHtkak und das buch "Der Reichste man von Babylon" Empfehlen.

Viel glück :D

Die Degenerierung hat bereits im Kopf stattgefunden. Jetzt gibt es kein zurück mehr.