Soll ich eine Unterlassungserklärung unterschreiben?. Üble Nachrede und Verleumdung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir nen Anwalt... der regelt dann alles für dich und sagt dir was am Besten zu tun ist

Du hast dich in der Sache richtig und unangemessen verhalten, der Polizei Meldung zu machen war gut, den anderen Miteigentümern aber nicht. Nimm dir einen Anwalt, denn es drohen dir tatsächlich Unannehmlichkeiten!

wieso ist das üble nachrede, wenn es der Wahrheit entspricht, kannst du das sagen

ja nichts machen und abwarten

  1. bzw. 2. steht doch alles da... !?