Soll ich die Polizei rufen oder nicht ?

5 Antworten

Klar könnt ihr die Polizei rufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da im Wald tatsächlich jemandem etwas passiert ist, ist zwar eher gering, aber auf Nummer Sicher gehen kann ja nicht schaden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – seit 2016 bei der Polizei NRW.

klar ruf an. Im schlimmsten Fall, war das nichts. Im besten Fall, rettet ihr leben !!

Naja wenn es nichts war , dann ist es besser als wenn jemand um sein Leben kämpft , ich verstehe wie du das meinst aber die beiden würden so oder so gelobt werden

Rufe im Zweifelsfall lieber an. Die Polizei wird Verständnis dafür haben.

Was waren es für schreie. Da ihr nur helfen wollt, könnt ihr natürlich die Polizei rufen

Es waren so kindliche Schreie oder so Schreie von einer Frau , sind uns nicht sicher

@Lolo5277

Wie klangen diese schreie , ruft besser die Polizei, sicher ist sicher

Das wird wahrscheinlich nichts sein. Wenn ich jedesmal bei solchen Gelegenheiten die Polizei rufen würde dann würde ich täglich mit der Polizei telefonieren.

Was möchtest Du wissen?