Soll ich auf das Klopfen und Türschlagen von meinen Nachbar unter meiner Wohnung reagieren?

4 Antworten

Wenn ich über mir alles hören würde, würde es mich in den Wahnsinn treiben. Vor allem wenn Schritte oder besser gesagt getrampel zu hören sind könnte ich ausrasten. Am besten nimmst du dich mal bei der Nase und nimmst auch rücksicht

Jetzt hast du das ein Jahr lang ignoriert und genau das solltest du die letzten drei Wochen auch tun.

Lass du ihn in Ruhe, lässt er dich in Ruhe!

Ist hier auch so. Warum musst du so laut deine Sachen hören? Es gibt nichts schlimmers, wie zu hören, was die Nachbarn tun.

Benutze Kopfhörer!

Also bei nur 3,5 Wochen absehbarer Restzeit und nachdem du den Mist schon ein Jahr ertragen hast, würde ich zu jeder Gelegenheit den Verstärker auf 11/10 drehen und mich amüsiert zurücklehnen. In der Zeit kann er es garnicht schaffen, wirksame Schritte gegen dich einzuleiten.