Soll ich am Montag blau machen auf der Arbeit deswegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau machen ist natürlich keine Lösung aber das hört sich nach Mobbing an und wenn man gemobbt wird und sich selbst nicht schützen kann und auch sonst keiner da ist der einen schützt, dann ist das nicht blau machen. Dein Arbeitgeber sollte sehen dass das kein zumutbares Arbeitsklima ist. Sprich darüber. Und erkläre auch dass du deshalb nicht zur Arbeit kommen möchtest. 

Ich würde es jetzt nicht als Mobbing bezeichnen,  sondern als ärgern, klar meine Chefs machen was, die machen trotzdem weiter. Und ich kann nicht schon wieder flüchten . 

Blau machen ist keine Lösung.