Soll das jetzt eine Absage sein oder Zusage oder nichts einfach keine Antwort

5 Antworten

Wahrscheinlich ist die Firma pleite, weil keiner mehr ans Telefon geht. Doch Scherz beiseite: Sie sagten dir doch, du bekämest im Lauf dieser Woche Bescheid. Wir haben erst Donnerstag, warte also ab. Es wäre nicht einmal ungewöhnlich, wenn es sich bis zur Mitte der kommenden Woche hinziehen würde. Ich würde zunächst nicht selbst wieder Kontakt aufnehmen und erst dann nachfragen, wenn sich bis Mitte kommender Woche nichts getan hat.

Hi, rechne doch mal nach: Wenn am Donnerstag, vielleicht auch am Freitag Gespräche stattgefunden haben, so wurde frühestens am Montag die Auswahl getroffen, die vielleicht auch noch bis Dienstag oder Mittwoch gedauert hat. Dann werden die Absagen geschrieben, vielleicht auch die Zusagen. Dazu der Postweg. Vermutlich wirst du erst in der kommenden Woche einen Bescheid erhalten. Nach drei Wochen würde ich nachfragen, früher nicht.

Wart doch mal ab. Viele sagen, sie melden sich bis Tag soundso. Manchmal gehts eben bissel länger, weil irgendwas dazwischen kommt (Es kam doch noch ein weiterer Bewerber, der Azubi hat den Brief 3 Tage in der Tasche bis er ihn einschmeißt, jemand wurde krank,....)

Ich weiß es nervt, aber sei geduldig ;)

Weder noch, kann keiner direkt sagen.

Vielleicht haben sie es vergessen, weil etwas wichtiges geschehen ist? Vielleicht hat die Post Probleme bei der zustellung?

Leider heißt es noch abwarten!

Hast doch selber beantwortet. Entweder du kriegst heute oder anfang der nächsten Woche nen Brief oder nen Anruf. Dann weißt dus. Würde jetz nicht nerven.

Was möchtest Du wissen?