Software für Basar/Skibörse gesucht - hat jemand einen Tipp?

3 Antworten

Was für ein Aufriss. Kladde nehmen. Zeilen nummerieren. Zettel mit der Nummer an der Ware befestigen. Bleibt sowieso nicht aus. Name des Gebers und sein Preis. Nächste Spalte Einnahme. Je nach Art der Abrechnung kann man jetzt noch weitere Spalten ergänzen. Hier ist der Einsatz selbst von einem Taschenrechner viel zu viel Aufwand.

Gibt es eine Alternative?

etwas sperrig dieses angebot, bei einem benachbarten video hat der autor wenigstens seine email hinterlassen: LindisMail@gmx.de und aber dazu gesagt, dass es was kostet.