Sofortüberweisung wird auf AMAZON nicht angenommen.?

4 Antworten

Sofortüberweisung ist KEINE von Amazon akzeptierte Zahlungsart!
Wie kommst du darauf, dass diese Zahlungsart "benutzbar" sei?

Hier sind alle Zahlungsarten aufgelistet, die Amazon akzeptiert:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201895610

ups war Bankeinzug hab mich vertan :D

@Fragenfragerjw

Amazon akzeptiert bei bestimmten Artikeln und bei einigen Kunden (abhängig von der Bonität des Kunden) nur die Bezahlung per Kreditkarte.
Als du dich bei Amazon angemeldet hast und die Amazon-AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Amazon in bestimmten Fällen auch von DIR die Bezahlung per Kreditkarte forden darf.

Du meinst wahrscheinlich Bankeinzug nicht sofort Überweisung die gibt es nämlich nicht.

Vielleicht akzeptiert der Verkäufer nur Kreditkarten , hätte ich auch schon öfters das sind dann die Verkäufer welche Betrüger sind und Sachen für nen 100 weniger verkaufen

preis ist gut und generell macht der Verkäufers keinen schlechten eindruck auf mivh.. hab das Produkt jetzt sowieso über ebay bestellt. nur ich verstehe nicht warum er es theoretisch anbietet und verfügbar macht aber mich nicht damit bezahlen lässt.

Amazon bietet keine Sofortüberweisung an.

war Bankauszug hab mich vertan

Wo kannst du denn bei Amazon Sofortüberweisung auswählen? Meines wissens nach bietet Amazon die Zahlung per Gutschein, Rechnung, Bankeinzug und Kreditkarte an, sonst nichts. Ist es vllt ein Einkauf im Marketplace?

War Bankeinzug hab mich vertan