Sofortüberweisung Rückbuchung?

4 Antworten

Wende dich schriftlich an den Händler. Mit einschreiben!

Setze den Händler in Verzug und setze eine realistische Frist bis wann der Händler dir die Sendungsnummer geben muss.

(Für den Versandweg und ggf. Verzögerung beim Versand kann ja der Händler nichts)

Nach Ablauf der Frist erstatte Anzeige wegen betrug. Dein Anwalt / deine Rechtschutzversicherung hilft dir da weiter. Bei geringen Beträgen rate ich davon ab. Kostet dich mehr nerven...

Ausland rate ich ebenfalls ab. Sehr wenig erfolgschancen

Zukünftig: mit PayPal oder auf Rechnung oder mit z.b. Trust Schutz zahlen.

Niemals blind an jemand geld schicken. Das schreit ja danach das dich jemand anzieht.

Gruß

Da bleibt wahrscheinlich nur der Weg zu klagen wenn er für das Geld keine Ware liefert.

macht das bei 30€ sinn?

keine

überwiesen ist überwiesen

er muss es dir zurücküberweisen

das muss er wollen

ich hätte paypal nehmen sollen  :/

@Sebastian0705

ajo, aber hätte er wohl nicht gewollt

Du hast keine Möglichkeiten, Dein Geld wieder zurück zu bekommen.