"Sofortüberweisung" Commerzbank

2 Antworten

Da kann die Bank nichts für. Sofortüberweisung ist ohnehin unzulässig. Du handelst grob fahrlässig, da dritten der uneingeschränkte Zugriff zum Konto ermöglicht wird.

Das lass mal ruhig meine Sorge sein. Als Kontoinhaber kann ich mich immer noch vor Betrugsfällen schützen! Sofern welche vorliegen!

Bisher habe ich sehr viele Käufe per Sofortüberweisung getätigt, und bisher keine Probleme gehabt. Gerade wenn man mal nen PC-Spiel z.b. bei Origin erwerben möchte, ist sofortüberweisung ne super Sache.

Deine Antwort hat übrigens nicht viel gebracht.

Könnte daran gelegen haben, dass Wochenende ist, da wird bei den Banken nicht gebucht. Warte mal ab, ob heute eine Überweisung kommt und wende dich, wenn nicht an Sofortüberweisung.

Was möchtest Du wissen?