Sofortkredit, DRINGEND! Arbeitslos!?

9 Antworten

Wirst du lange auf ein Angebot warten!

Finger weg von diesen Vermittlern. Das sind nur "Berater", die von Dir noch Geld wollen & keine eigenen Kredite anbieten können.

Dispo ist natürlich schlecht, weil die Zinsen hoch sind. Kannst Du Stundung bei Behörden durchsetzen ?

Ein Ratenkredit ist dann günstiger als die hohen Dispo-Zinsen.

Finger weg auch von diesen dubiosen Geschichten. Das sind teils Wucherzinsen. "50.000 € ohne Schufa blabla" als Werbung, das sind auch nur Vermittler

Kredite bei irgendjemand sind alles andere als empfehlenswert. Wenn du niemanden im privaten Umfeld hast, der Dir das leihen kann, sprich mit Deiner Hausbank. Da du ja nun wieder Arbeit hast, dürfte das nicht das große Problem sein.

Hallo,

leider kann ich Dir keine begründeten Hoffnungen auf einen Kredit machen. Da Du erst nächsten Monat wieder arbeitest, kannst Du aktuell kein Einkommen nachweisen. Banken wollen aber unbedingt ein regelmäßiges Einkommen, das für die letzten Monate (oder gar Jahre) belegbar sein muss. Es gibt also keine seriöse Möglichkeit, ein Darlehen zu bekommen. Du machst es allerdings vollkommen richtig und gehst nicht auf die Angebote mit Vorkosten ein. Also: Entweder das Geld privat bei Freunden / Verwandten leihen oder einen Mitantragsteller für die Anfrage bei der Bank suchen!

Viele Grüße
Jörg Kassel

Du bekommst keinen seriösen Kredit. Wenn du trotzdem versuchst einen zu bekommen wird dir nur das letzte Geld aus der Tasche gezogen. Du muß ohne Kredit auskommen, kannst erst Geld ausgeben wenn du es dir verdient hast.