Sofort Kauf Ebay trotz Paypal will Verkäufer überweisung.

16 Antworten

Per Überweisung ist das Geld sicher auf seinem Konto , auch wenn er nicht liefert. Ein I-Phone für 150EUR Sofortkauf ist deutlich unter Marktwert und eine heiße Sache. Zahle nur per Käuferschutz von Paypal. Nur dort erhältst Du Dein Geld zurück, wenn der Verkäufer nicht liefert.

Ich hab das selbe Problem.
Das ist wahrscheinlich ein Betrüger!!!
Ich habe den Verkäufer mehrmals drauf angesprochen : Paypal oder garnicht !
Ebenfalls hab ich den eBay Kundenservice angerufen und den Fall gemeldet.
Im Notfall werde ich per Paypal zahlen und dann den Käuferschutz beantragen , den da er Paypal als zahlungsmöglichkeit angegeben hat , muss sein Konto auch funktionieren ( Aussage des Kundeservices)

Wenn er Paypal als Zahlungsmethode angegeben hat (was man inzwischen als Verkäufer bei ebay muss!), dann ist er auch dazu verpflichtet, deinem Wunsch nachzukommen.

Er kann sich ja ein neues paypal konto eröffnen.

Besteh auf dein Recht!

Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich das gar nicht gekauft, bei nur 10 Bewertungen (davon 2 negativ und 2 neutral). Aber egal...überweise auf keinen Fall das Geld normal! Bestehe auf dein Recht und verlange Paypal! Falls sich der Verkäufer quer stellt, melde ihn bei ebay! Aber ich denke eh nicht, dass du den Artikel jemals zu Gesicht bekommen wirst :-( !

genauso denk ich auch.

Das könnte aber auch der Grund sein warum PayPal angeboten wird. Er muss es ja bis zu den ersten 50 Bewertungen anbieten und darf es dann erst rausnehmen.

Auktionsnummer: 250684230348

Wenn ich auf den Paypal Button klicke kommt eine Fehlermeldung.

Ich hab schon sowas gedacht, da 11 Bewertungen hat und davon 2 negativ, aber die waren was mit 1 euro. Was ich schon oft sehe. Naja auf jedenfall steht mir das Iphone für 90 euro zu oder?

Fehlermeldung - (eBay, PayPal, Käuferschutz)

Du hast einen gültigen Kauf getätigt und der Verkäufer muss deine PaypalZahlung annehmen! Schreib ihm eine Nachricht und teile es ihm so mit und schreibe auch, das Du dann Ebay einschaltest, wenn er sich weigert!

Was möchtest Du wissen?