Socke geklaut vor einem Laden. Nicht erwischt worden, aber vielleicht gibt es Videobeweis. Was soll ich machen?

7 Antworten

hmmm ich würde wirklich vorsichtig sein!!! nicht dass die dann die polizei rufen wenn du da bist... bring doch einfach die socken dahin und geh wieder ohne Kontakt aufzunehmen. vielleicht haben die ja gar nicht gemerkt dass was geklaut wurde

Tut mir leid für dich, das du gemobbt wirst :(

Aber an deiner Stelle würde ich die Socke nicht zuruück bringen, da es dann noch mehr Probleme als nur ein Schlechtes Gewissen gibt.

Viel Glück!

schlechtes gewissen ist gut... für 99cent wird dich aber keine anzeigen... **es lohn sich auch nicht**

in deine stelle würde ich die socken aber nicht zurück bringen.. da es dann evtl Probleme gibt... behält und sieht zu das du nicht mehr auf die idee komm etwas zustellen.

Ich glaub nich dass die dich wegen 99ct anzeigen, ausserdem habrn Sie keine beweise. Videocams haben ne viel zu schlechte Auflösung und die können dich nicht erkennen (und erst recht nicht identifizieren), verbrenn die socke einfach um alle "beweise" zu vernichten

Ist trotzdem Diebstahl der Wert ist erstmal zweitrangig

aber die zeigen das save nich an

Es ehrt dich, dass du ein so schlechtes Gewissen hast! Im übrigen ist es total egal ob man Sachen für 1 € klaut oder für 100€. Diebstahl ist Diebstahl. Gehe zum Ladenleiter und gib ihm die Socken zurück. Sag ihm, dass es dir sehr leid tut und du ein schlechtes Gewissen hast. Frage ihn wie du das wieder gutmachen kannst! Dann wird alles Gut werden und du hast wieder ein gutes Gefühl.