4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kredite von auxmoney und Smava sind seriös

auxmoney und Smava haben nichts davon. Die einzigen die etwas davon haben sind Private Anleger von denen das Geld für den Kredit kommt und die Bank wo für die Auszahlung des Kredits verantwortlich ist. Bei auxmoney ist das die SWK-Bank. 

Geh auf die Swava-Seite. Da musst Du alle Deine Daten eingeben, Wohnung, Bankverbindung, Finanzen, Autos... und dann kommen schreckliche Konditionen; den Kredit mit den Minuszinsen findest Du allerdings nicht!!!

Bestimmt eine Abofalle.

geh zu Deiner Hausbank wenn Du unbedingt Kohle brauchst!!

Tu ich nicht, aber 0% zins ist echt wenig xD für 36 monate

Wahrscheinlich gibt dir deine Hausbank keinen, richtig?