Smart repair oder neue Scheibe?

5 Antworten

Der Defekt ist so weit im Randbereich, dass ich nicht weiß, ob Carglass und Co da adäquat mit ihrem Werkzeug drankommt...

Aber anhand des Bildes frage ich mich, ob man da überhaupt was machen muss - wir sind mit sowas immer ohne Probleme weitergefahren, wenn es nicht im Sichtbereich lag..

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schaden ist zu weit am Rand. Das kann nicht mehr repariert werden, da dort die meisten Kräfte auf die Scheibe wirken. Etwas weiter unten ist sie schon verklebt.

MFG Klaudrian.

schaden nicht relevant für die stabilität der scheibe. er ist nicht im sichtbereich. beobachten ob sich eine rissbildung entwickelt und dann erst zum scheibendoc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ds it ja kein Steinschlag das ist nur eine kleine Abplatzung die nichtmals die Äusere Scheibe durchdrungen hat.

Ich würde da gar nichts machen.

So lassen und zum Nagelstudio fahren.

Hahahahahahahahahaha