Skyrim andauernd unendlicher Ladebildschirm (Hearthfire)

3 Antworten

Ich hatte auch so ein Problem ich hatte paar mods insterlirt nicht mehr als 10 und die lade Zeiten dauerten bei mir auch unendlich lang ich hatte alle mods deinstallit und skyrim neu insterlirt ab jetzt dauern manche laden Zeiten lange aber sie vergehen

Je mehr du moddest, desto höher ist die Chance, solche bugs zu bekommen.

Beim deinem Problem kann dein Arbeitsspeicher den Ort der Map, an den du geladen werden sollst, nicht richtig verarbeiten. Das passiert meistens bei World mods oder Texture mods.

Entweder du trennst dich von einigen deiner 100 Mods, oder du startest das Spiel einmal ganz one mods und auf low res und speicherst. Dann starte mit mods und auf high res und guck obs besser geht.

Ok, das werde ich mal ausprobieren.

Dann schmeiß den Modkram raus und Spiel das Spiel wie vorhergesehen. Dann gibt es am PC auch idR keine Probleme.

Blöd nur, dass ich das Spiel ohne diese Mods nicht spielen will. Seitdem ich sie habe gehören sie zum Spiel dazu. Skyrim ist wie z.B. Minecraft ein Spiel das ungemoddet einfach keinen Spaß mehr bringt, wenn man es mal mit Mods gespielt hat.

@Shalidor

Dann musst du damit leben.( Deswegen hole ich mir erst keine, weil das Spiel gut ist, wie es ist. Ich finde das respektlos dem Spiel und Entwickler gegenüber und kauf das Spiel lieber gar nicht, bevor ich es mit Hunderten Misshandlungen verfälsche.)

Es ist deine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?