Skyrim - Hearthfire Starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

add mich ma in steam ich erklärs dir

okay, wie ist dein acount name ?

schreibs über pn

@Reberze13

NWA_makaveli ich finddas pn schreiben nich :D

@thaiboxing

ok, anfrage versendet :D

@Reberze13

schreib ma zurück:D

Also: heartfire is kein quest oder so. Es ist eine einfache erweiterung bei der man ja kinder adoptieren kann z.b.. Da haste recht, ABER das beste is: du kannst in falkenring, morthal und einsamkeit glaub ich ein eigenes Haus erbauen. Mit rohstoffen und dem ganzen kram. Du musst nur zum vogt des jarl gehen und ihm ein Stück Land abkaufen. Dann steht da ungefefähr: "ich möchte ein Stück Land kaifen" oder so ähnlich und dann wird angezeigtwo dein kand is und da kannst du später ein haus bauen!