Sky Reciever zu spät zurück gesendet. Jetzt Inkasso?

3 Antworten

Es liegt kein Schadensersatzanspruch vor. Nicht zahlen.

Es liegt kein Klärungsbedarf mit dem Inkasso vor. Kommunikation, Rücksprachen, Schreiben etc radikal ignorieren.

Sollte Post von Rainer Haas & Kollegen/ Baden-Baden kommen, darauf achten ob ein Mahnbescheid kommt. Erst dann tätig werden.

Von Sky beauftragte Inkassounternehmen neigen dazu, auch ungeklärte Fälle, bei infoscore Consumer Data GmbH eintragen zu lassen. Dort schriftlich um eine Selbstauskunft bitten, Einträge überprüfen und löschen lassen - wenn erforderlich.

Das musst du selbstverständlich nicht bezahlen. Wenn der Brief des Inkasso die erste Kontaktaufnahme seitens sky war, sind noch nicht mal die Portokosten durchsetzbar

Also nicht zahlen und dir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen

Muss ich die Gebühr bezahlen?

Wenn die 88,- € nur die Inkassogebühren sind, musst du diese nicht bezahlen.