Sky gesperrt ohne Frist einzuhalten?

3 Antworten

Sky ist da leider übertrieben schnell. Habe das schon oft bei Kunden mit erlebt, wo ebenfalls der Einzug nicht durchgegangen ist. Steht im Schreiben ob sie 7 Tagen nach Ausstellung des Briefes sperren? Oder geben sie ein Datum an bis wann eingezahlt werden muss? Auf jeden Fall anrufen, vielleicht lässt sich da ja was machen (und evt. checken ob sie für das wieder Freischalten nicht irgendwelche Gebühren verrechen...)

Nein, in dem Schreiben ist kein Datum angegeben. Es steht nur, überweisen Sie bitte innerhalb von 7 Tagen, da wir ansonsten die Empfangsberechtigung entziehen müssen. Wie gesagt, den Brief habe ich am Donnerstag letzte Wo. bekommen. Das die nach Ausstellung des Briefes sperren steht nicht drin, aber so langssam glaube ich würde es Sinn machen dass die tatsächlich so handeln, was aber meines Erachtens Unlogisch ist. Ich kann ja schließlich erst reagieren wenn ich den Brief in Händen halte.

Vielleicht kam das Schreiben zu spät bei dir an. Schau mal nach mit welchen Datum es erstellt wurde

Nein wenns sie dir eine Frist setzen dürfen sie nicht sperren würde mal auf einen internen Fehler Tippen bei denen.

Genau!