Skrill Konto gefreezt, (unter 18)?

2 Antworten

Jemand, der unter 18 ist und 3,7k in einer fremden Währung empfängt, hmmmmm. Da ist bestimmt alles rechtens.

Aber zu deiner Frage: Lies dir die AGBs genau durch, da müsste drinstehen, ob sie dein Geld einbehalten dürfen, wenn du gegen die AGBs verstößt.

Danke werde die AGBs mal lesen. Und übrigens kommt das Geld von Pokerstars somit nichts illegales.

@electro21

Klar illegal. Du bist nicht 18. Also darfst du auch nicht pokern.

@ihatert

Der Poker Acc läuft nich über meinen Namen. Hingegen Skrill schon und hatte bis jetzt nie Probleme musste das Geburtsdatum zum ersten mal eingeben..

@electro21

Dann darfst du den Account auch nicht nutzen! Sowas untersagen die Pokerstars-AGB ganz eindeutig - Account-Sharing ist strikt verboten, eben unter anderem aus den Gründen, dass keine Minderjährigen pokern. Du bist also in jedem Fall mit AGB-Verstößen sowohl bei Pokerstars als auch bei Skrill an den Gewinn gekommen. Das lässt zumindest die Wahrscheinlichkeit steigen, dass du das Geld niemals sehen wirst.

@electro21

Komplett illegal. Glücksspiel eines Minderjährigen, Beihilfe des Accountinhabers dazu, ggf. Einbruch in einen fremden Account und natürlich Verdacht der Geldwäsche. Mal sehen was draus wird. Das Geld ist weg.

@electro21

habe genau das gleiche Problem. Was hast du gemacht ? Hast du dein Gelb bekommen? falls ja was hast getan?

Steht in den AGB. Wie kommst du ein so eine Summe? Für das Alter ne Menge Holz.