Sklavenvertrag rechtswirksam?

2 Antworten

Oh super. Mündliche Einverständnis bei Fotos... da nimm dir mal bitte unbedingt einen Anwalt.

Bei solchen Sachen sollte man immer etwas Schriftliches haben. Ich bezweifle, dass dieser "Sklavenvertrag" die Nutzungsrechte von Fotos thematisiert.

danke für die Antwort! Ich werde diesbezüglich weiterforschen und mir parallel einen Anwalt nehmen.

Lassen wir mal den ganzen perversen Kram außer Acht:

Er hat Bilder von dir veröffentlicht ohne deine Erlaubnis, das ist ein Straftatbestand!

Sklavenverträge, egal welcher Art, haben keine Gültigkeit:

https://www.menschenrechtserklaerung.de/sklaverei-3548/

LG

Dankeschön für die schnelle Antwort!!! @Rocker73