Sind zwei Kellergeschossse erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein problem, sobald statik und bauphysik paßt

Danke für die Antworten, an das Grundwasser hatten wir garnicht gedacht, es ist aber richtig das Grundwasser auch tiefer ist.

Ich denke auch das da nur Geld und Lage eine Rolle spielt.

ironie/ Nächste frage wartet hier: Ist eine CD nach dem brennen schwerer?

Danke und schönen Abend.

Klar..warum auch nicht...es gibt ja auch mehrere Parkdecks unter der Erde....nur das wird sicher nicht billig....

Das glaube ich kaum, ihr sitzt dann schon im Grundwasser.

Bingo;-)

Wir haben einen 2 stöckigen Keller ....
... und kein Grundwasser im Keller.

@Athloon

Das Haus steht seid 1880. Und das Grundwasser liegt 24m tiefer ;)

warum nicht.......es gibt ja auch mehrgeschossige Tiefgaragen