Sind Zeitarbeiter/Vermittlungs Firmen abzocke?

5 Antworten

Geh erst einmal hin und schau dir das an. Nimm den Vertrag mit nach Hause und lies ihn dir in Ruhe durch, bevor du ihn unterschreibst.

Und selbst, wenn du es blöd findet: Arbeit ist Arbeit und du kannst dich ja nebenbei auf "richtige" Firmen bewerben. :)

Wir hatten da mal über eine Leihfirma einen guten Mann bekommen. Der wurde auch von unserer Firma dann übernommen. Leider hat er jetzt was gefunden, wo er statt 40 nur 2 km fahren muß.

Eine Leihfirma kann auch ein Neustart sein.

Leihbuden sind alle Verbrecher, wenn die den Mund aufmachen, lügen die schon!

Lass ja die Finger davon, die eigenen Leute zu belügen ist ihr täglich Geschäft nur um sich selber für wenig Aufwand zu berreichern.

Und du stehst da, hast die letzte Drecksarbeit zu tun und wirst höchstwahrscheinlich nicht übernommen.

Moderne Sklaverei..mehr gibt's da nicht zu sagen.